Folge 6: Juli Zeh – Nullzeit

KUKULIZE tappt in eine Falle der Literaturgeschichte: Bei der Besprechung von Juli Zehs neustem Roman “Nullzeit” im legendären White Room von Alexanders Boft stoßen wir auf ein Rilke-Zitat. Das war das erste und einzige Mal, dass wir was von diesem Kerl zur Kenntnis nehmen! Es gilt die Satzung.

“Jolas Tagebuch, 2. Tag. 13. November. Es ist so still hier. Die Menschenleere in Lahora ist wie atmen unter Wasser. Schön aber ein bisschen unheimlich. Ich habe nicht mal ein Auto, um hier weg zu kommen. Rilke: Wer, wenn ich schriee, hörte mich denn…?” (S. 53)


Warning: require(/www/htdocs/w00fe331/wp-content/themes/origami/comments.php): failed to open stream: Permission denied in /www/htdocs/w00fe331/wp-includes/comment-template.php on line 915

Fatal error: require(): Failed opening required '/www/htdocs/w00fe331/wp-content/themes/origami/comments.php' (include_path='.:/usr/share/php:..') in /www/htdocs/w00fe331/wp-includes/comment-template.php on line 915